Wirkst du unsympathisch?

Darum wirkst du unsympathisch auf Andere:

Wenn du Selbstlos bist

Wenn du selbstlos bist, wirkt das unsympathisch, weil sich Andere dann schlechter fühlen

Wenn du Fragen stellst:

Wenn du in einem Gespräch nur Fragen stellst, aber keine beantwortest wirkt das unsympathisch, Gespräche sind ein Austausch.

Social Media:

Wer Nahaufnahmen von seinem Gesicht  als Profilbild hat und viel mehr oder weniger als 300 Freunde hat, wirkt unsympathischer (allerdings hatten die Testpersonen auch rund 300 Freunde).

Und zu viele Fotos teilen, nervt. Fotos mit der Familie stören die Freunde und Fotos mit Freunden stören die Familie.

Das gesunde Mittelmass

Keine falsche Bescheidenheit zeigen oder angeben.

Aber wer allen sympathisch sein will, sollte sich fragen, warum?

Publiziert am 05.03.2019 / 14:32 von Mediabox Team