An diesen 10 Orten lässt sich die Sonne in Züri besonders gut geniessen...

Auch in der Limmatstadt durften wir bereits die ersten Sommertage erleben...Damit du im Sommer nicht immer an die gleichen Orte musst um die Sonne zu geniessen, haben wir 10 Tipps für dich:

Rechberggarten

Der Rechberggarten ist ein wunderschöner sonniger Fleck in Zürich. Er befindet sich direkt bei der Station "Neumarkt."

Josefwiese im Kreis 5

Die Josefwiese ist ein Treffpunkt für jung und alt. Du kannst gemütlich verweilen oder auch einen Volleyball mitnehmen und ein Turnier spielen :)

Werdinsel und alle drum rum

Die Werdinsel ist schon lange kein Geheimtipp mehr - Aber auch nach der Werdinsel gibt es einige Spots, die du bestimmt noch nicht kennst und noch nicht so überlaufen sind wie die Werdinsel...Lässt sich übrigens gut mit dem Velo oder dem Schluchböötli entdecken!

Kibag (Tiefenbrunnen)

Direkt am Ende der Stadt lässt sich der Sonnenuntergang besonders gut geniessen!

Wipkingerpark

Der typische Afterwork-Place, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Hier ist immer was los.

Kalkbreite

Diese wunderschöne Terrasse im Kreis 3 musst du gesehen haben!

Käferberg

Lust auf diese Aussicht? Dann ab zum Käferberg!

Schanzengraben

Ab zum Schazengraben für einen Feierabenddrink  <3

Hardturmbrache

Die Hardturmbrache gehört wahrscheinlich zu den coolsten urbanen Places in Zürich.

Uetliberg

Hier könntest du mal grillieren und den Sonnenuntergang schauen...